••• WIR ZIEHEN UM •••

umzug1

nun ist es bald soweit, wir verabschieden uns am 30.07.2016 in die Umzugspause.
Allzu lange müsst ihr jedoch gar nicht auf uns verzichten. Bereits am 01. September sind wir wieder in unseren neuen Geschäftsräumen für euch da.

 

01. September 2016, gehts weiter!

Bereits am 01. September sind wir wieder in neuen Geschäftsräumen für euch da. Wie viele schon wissen bleiben wir im gleichen Gebäude. Ihr findet uns ab September im hinteren Teil des Gebäudes über dem Eingang der Firma Cardio-Fitness.

Dort beziehen wir die wunderschöne Empore und bieten euch weiterhin: unsere große Auswahl, die Dienstleistungsangebote und Gesundsportberatung haben wir sogar erweitert.

Wir freuen uns schon, euch bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, euch gefällt es dann genauso gut wie auch uns bereits gefällt.

Genießt den restlichen Sommer und wir sehen uns gesund und vital zum Ende der Sommerferien.

umzug-3